Theaterverein Grabenstätt e.V.Das Original seit 1890

Ihr wollt Mitglied werden?

Wie jeder Verein lebt auch der Theaterverein von seinen Mitgliedern. Solltet Ihr Euere Erfahrung, Euer Wissen und Können mit uns teilen wollen, freuen wir uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten Euch einzubringen. Nicht nur Darsteller auf der Bühne sind gefragt. Auch hinter den Kulissen werden viele helfende Hände wie Bühnenbau, Technik, Maske uvm. benötigt. Oder ihr wollt uns einfach so unterstützen. Wir sind freuen uns über jedes neue Mitglied, ob aktiv und passiv.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt aktuell 12,- Euro und der für Kinder und Jugendliche 8,- Euro.

Hier könnt Ihr die Beitrittserklärung für Erwachsene und für Kinder bzw. Jugendliche (bis 18 Jahre) herunterladen:

Beitrittserklärung (Erwachsene)
Beitrittserklärung (Kinder und Jugendliche)

Bitte schickt das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular per Post an
Michael Hartl
83236 Übersee

oder per Mail an
Vorstand(at)theaterverein-grabenstaett.com

oder Ihr gebt es uns persönlich bei einer unserer Veranstaltungen.